Our House

 Ferienhaus Berger in Füssen Wonderful location, above Hopfensee Lake, here you can save on driving – just from the entrance door of our house you will be able to enjoy both a lovely walking around picturesque lake or a beautiful hiking through magnificent pre-alpine landscape.

Numerous restaurants in Hopfen are located in a-five minute walking distance - so you can enjoy a glass of wine, without worrying about driving afterwards.



Rich breakfast -  Ferienhaus Berger in Füssen To enable you a perfect start into the day, we offer a rich breakfast with sausages, cheese, various egg dishes, muesli, juice, yoghurt, fruit salad, home made marmalade, different bread rolls, croissants and much more.

Should you decide for a room with breakfast you can still use an opportunity to cook lunch or dinner in the shared kitchen. Beside a refrigerator and ceran stove with a baking oven, you will find a microwave oven, dishwasher, coffee maker, toaster, kettle and bread-slicing machine there.

Dishes, cutlery and all kind of kitchen utensils are certainly available – with all that you can do without going to restaurant…!





Ferienhaus Berger am Hopfensee   Rich breakfast -  Ferienhaus Berger in Füssen
     
Our House - Ferienhaus Berger   Our House - Ferienhaus Berger

Booking now

Quick, simple and uncomplicated.

next...

Unser Haus

 Ferienhaus Berger in FüssenDie traumhafte Lage, hoch über dem Hopfensee, erspart so manche Autofahrt - denn sowohl einen Spaziergang um den malerischen See als auch eine Wanderung durch die herrliche Voralpenlandschaft beginnt, wenn Sie wollen, direkt vor der Haustür.

Die zahlreichen Gastronomiebetriebe in Hopfen erreichen Sie allesamt in fünf Minuten zu Fuß - da können Sie auch mal ein Gläschen Wein genießen, ohne sich Sorgen um den Führerschein machen zu müssen.



Reichhaltiges Früchstück -  Ferienhaus Berger in FüssenUm Ihnen einen perfekten Start in den Tag zu ermöglichen, bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück mit Wurst, Käse, verschiedenen Eierspeisen, Müsli, Saft, Joghurt, frischem Obstsalat, hausgemachten Marmeladen, verschiedene Brötchen & Crossaints und vielem mehr.

Sollten Sie sich für ein Zimmer mit Frühstück entscheiden, so haben Sie trotzdem die Möglichkeit, sich mittags oder abends in der Gemeinschaftsküche selbst zu versorgen. Neben Kühlschrank und Ceranherd mit Backofen finden Sie sowohl einen Microwellenherd als auch Geschirrspülautomat, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Brotschneidemaschine.

Natürlich sind Geschirr, Besteck und allerlei sonstige Küchenutensilien reichlich vorhanden - da kann man auch mal darauf verzichten ins Restaurant zu gehen...!



Ferienhaus Berger am Hopfensee   Frühstücken -  Ferienhaus Berger in Füssen
     
Unser Haus - Ferienhaus Berger   Unser Haus - Ferienhaus Berger

Jetzt hier Online Buchen

Schnell, einfach und unkompliziert.

weiter...